Bereitstellungsdatum: 07.01.2025 Amtliche Bekanntmachungen der KW02 (2025)
Mittwoch, 08.01.2025, 19:00 Uhr, Bürgerhaus Edelzell, Sitzung des Ortsbeirates Edelzell
Tagesordnung
1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Niederschrift vom 13.11.2024
2. Bericht des Ortsvorstehers
3. Verteilung der kulturellen Mittel 2024
4. Abrechnung der Kultur- und Seniorenmittel 2024
5. Abrechnung der Ortsschelle 2025
6. Wegepaten-Projekt in Edelzell
7. Terminfestlegungen 2025
8. Haushaltsanträge 2026
9. Anträge und Anfragen
Sven Hohmann, Ortsvorsteher
Donnerstag, 30.01.2025, 20:00 Uhr, Bürgerhaus Zell,
Tagesordnung
1. Begrüßung und Eröffnung der Sitzung durch den Ortsvorsteher
2. Genehmigung der Niederschrift vom 29.10.2024
3. Bericht des Ortsvorstehers
4. Abrechnung Seniorennachmittag am 01.12.2024
5. Abrechnung Kulturmittel 2024
6. Kultur- und Seniorenmittel 2025
7. Anfragen und Anträge
Georg Günder, Ortsvorsteher
Gemäß § 1 Abs. 1 des Hessischen Verwaltungszustellungsgesetzes (HessVwZG) vom 13.12.2012 (GVBl. I, S. 622) in Verbindung mit § 10 Abs. 2 des Verwaltungszustellungsgesetzes (VwZG) vom 12.08.2005 (BGBl. I, S. 2354) wird hiermit bekannt gegeben, dass das Dokument
der Behörde:
Magistrat der Stadt Fulda,
Amt für Jugend, Familie und Senioren,
Unterhaltsvorschussstelle
Datum und Aktenzeichen des zuzustellenden Dokuments:
51/04 UVK 006-04497 vom 20.12.2024
51/04 UVK 006-03127 vom 20.12.2024
Name und letzte bekannte Anschrift des Zustellungsadressaten:
Karim Schratz
Bramfelder Chaussee 447
22175 Hamburg
öffentlich zugestellt wird.
Da sich der oben genannte Zustellungsadressat unbekannten Ortes aufhält und die Ermittlungen über den aktuellen Aufenthaltsort ergebnislos verliefen, muss die Zustellung öffentlich erfolgen.
Das Dokument kann vom Betroffenen oder seinem Bevollmächtigten (unter Vorlage einer schriftlichen Vollmacht) montags bis donnerstags von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr und von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr, und freitags von 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr am
Bonifatiusplatz 1+3
Zimmer: 236, Gebäude: Palais Buttlar
abgeholt oder eingesehen werden.
Es wird darauf hingewiesen, dass diese öffentliche Zustellung Fristen in Gang setzen kann, nach deren Ablauf Rechtsverluste drohen oder durch Fristversäumnisse Rechtsnachteile zu befürchten sind.
Das Dokument gilt als zugestellt, wenn seit dem Tag der Bekanntmachung dieser Benachrichtigung zwei Wochen vergangen sind.
Fulda, den 20.12.2024
Im Auftrag
gez. Honikel
Der Magistrat der Stadt Fulda, Vergabestelle, Schlossstraße 4 – 6, 36037 Fulda, Telefon (0661) 102-1115 schreibt die Installation einer PV-Anlage am Baubetriebshof der Stadt Fulda aus. Der vollständige Text wird in der HAD mit der Referenznummer 16/29699 veröffentlicht. Die zugehörigen Vergabeunterlagen können dort kostenfrei heruntergeladen werden.
Der Magistrat der Stadt Fulda, Vergabestelle, Schlossstraße 4 – 6, 36037 Fulda, Telefon (0661) 102-1115, schreibt Rohbauarbeiten für den Ersatzneubau der Cuno-Raabe-Schule aus. Der vollständige Text wird in der HAD mit der Referenznummer 16/29698 veröffentlicht. Die zugehörigen Vergabeunterlagen können dort kostenfrei heruntergeladen werden.