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Bereitstellungsdatum: 05.03.2024 Amtliche Bekanntmachungen der KW10 (2024)

Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses

Am Montag, 11.03.2024, 18:00 Uhr, findet eine Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses der Stadtverordnetenversammlung im Sitzungszimmer B 122 (Schlosskapelle) des Stadtschlosses statt. 

Fulda, 29. Februar 2024
Der stellv. Vorsitzende: 
Steffen Werner 

Tagesordnung 

1.    Umstellung auf einen pauschalen Essensbeitrag in den städtischen Kitas
2.    Über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen im IV. Quartal 2023

Es wird vorgeschlagen, die nachfolgenden Tagesordnungspunkte in nichtöffentlicher Sitzung zu behandeln! Die abschließende Entscheidung trifft der Ausschuss!

 3.    Grundstücksangelegenheiten

Sitzung des Beirates der Menschen mit Behinderungen

Am Donnerstag, 21.03.2024, 18:00 Uhr, findet eine Sitzung des Beirates der Menschen mit Behinderungen beim Magistrat der Stadt Fulda im Sitzungszimmer D 105 (Kurfürstenzimmer) des Stadtschlosses statt. 

Fulda, 1. März 2024 

Die Vorsitzende: 
Lea Widmer 

Tagesordnung 
1.    Begrüßung
2.    Information aus dem BMB
3.    Mangelnde Barrierefreiheit an den Ampeln / Bushaltestelle Emaillierwerk
4.    Ideensammlung barrierefreie Museen
5.    Planungs- und Umsetzungsstand verschiedener Baumaßnahmen
       82.1/2024 BMB öffentliche Toilette am Dom
       82.2/2024 BMB Schlossturm
       82.3/2024 BMB Cuno-Raabe-Schule
       82.4/2024 BMB Kreuzung Rosengarten und Löhertor
       82.5/2024 BMB inklusiver Bewegungspark
6.    Verschiedenes BMB vom 21.03.2024

Sitzung des Ortsbeirates Bernhards

Dienstag, 05.03.2024, 20:00 Uhr, Bürgerhaus Bernhards

Tagesordnung
1.    Eröffnung und Begrüßung durch den Ortsvorsteher
2.    Info Stromtrassen
3.    Unser Dorf hat Zukunft
4.    Neuwahl Ortsgericht Fulda V
5.    Abstimmung Geburtstagsliste
6.    Aktivitäten 2024
7.    Anträge/Anfragen

 Uwe Riethmüller, Ortsvorsteher 

Sitzung des Ortsbeirates Mittelrode

Donnerstag, 14.03.2024, 19:30 Uhr, Ortsvorsteherbüro Mittelrode

Tagesordnung

1.    Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2.    Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
3.    Bericht des Ortsvorstehers
4.    Abrechnung Kultur- und Seniorenmittel
5.    Haushaltsanträge 2025
6.    Seniorenfahrt 2024
7.    Jugendsammelwoche
8.    Osterputz
9.    Anfragen und Anträge

 Steffen Krug, Ortsvorsteher 

Hinweis auf Offenes Verfahren gemäß VgV § 15

Der Magistrat der Stadt Fulda, Vergabestelle, Schlossstraße 4 – 6, 36037 Fulda, Telefon (0661) 102-1115 schreibt im Rahmen des Umbaus und der Sanierung des Gebäudes in der Friedrichstraße 26 Planungsleistungen für Heizung-, Lüftung- und Sanitärtechnik gem. HOAI 2021 aus. Der vollständige Text wird in der HAD mit der Referenznummer 16/24849 veröffentlicht. Die zugehörigen Vergabeunterlagen können dort kostenfrei heruntergeladen werden.