Bereitstellungsdatum: 05.03.2024 Amtliche Bekanntmachungen der KW10 (2024)
Am Montag, 11.03.2024, 18:00 Uhr, findet eine Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses der Stadtverordnetenversammlung im Sitzungszimmer B 122 (Schlosskapelle) des Stadtschlosses statt.
Fulda, 29. Februar 2024
Der stellv. Vorsitzende:
Steffen Werner
Tagesordnung
1. Umstellung auf einen pauschalen Essensbeitrag in den städtischen Kitas
2. Über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen im IV. Quartal 2023
Es wird vorgeschlagen, die nachfolgenden Tagesordnungspunkte in nichtöffentlicher Sitzung zu behandeln! Die abschließende Entscheidung trifft der Ausschuss!
3. Grundstücksangelegenheiten
Am Donnerstag, 21.03.2024, 18:00 Uhr, findet eine Sitzung des Beirates der Menschen mit Behinderungen beim Magistrat der Stadt Fulda im Sitzungszimmer D 105 (Kurfürstenzimmer) des Stadtschlosses statt.
Fulda, 1. März 2024
Die Vorsitzende:
Lea Widmer
Tagesordnung
1. Begrüßung
2. Information aus dem BMB
3. Mangelnde Barrierefreiheit an den Ampeln / Bushaltestelle Emaillierwerk
4. Ideensammlung barrierefreie Museen
5. Planungs- und Umsetzungsstand verschiedener Baumaßnahmen
82.1/2024 BMB öffentliche Toilette am Dom
82.2/2024 BMB Schlossturm
82.3/2024 BMB Cuno-Raabe-Schule
82.4/2024 BMB Kreuzung Rosengarten und Löhertor
82.5/2024 BMB inklusiver Bewegungspark
6. Verschiedenes BMB vom 21.03.2024
Dienstag, 05.03.2024, 20:00 Uhr, Bürgerhaus Bernhards
Tagesordnung
1. Eröffnung und Begrüßung durch den Ortsvorsteher
2. Info Stromtrassen
3. Unser Dorf hat Zukunft
4. Neuwahl Ortsgericht Fulda V
5. Abstimmung Geburtstagsliste
6. Aktivitäten 2024
7. Anträge/Anfragen
Uwe Riethmüller, Ortsvorsteher
Donnerstag, 14.03.2024, 19:30 Uhr, Ortsvorsteherbüro Mittelrode
Tagesordnung
1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
3. Bericht des Ortsvorstehers
4. Abrechnung Kultur- und Seniorenmittel
5. Haushaltsanträge 2025
6. Seniorenfahrt 2024
7. Jugendsammelwoche
8. Osterputz
9. Anfragen und Anträge
Steffen Krug, Ortsvorsteher
Der Magistrat der Stadt Fulda, Vergabestelle, Schlossstraße 4 – 6, 36037 Fulda, Telefon (0661) 102-1115 schreibt im Rahmen des Umbaus und der Sanierung des Gebäudes in der Friedrichstraße 26 Planungsleistungen für Heizung-, Lüftung- und Sanitärtechnik gem. HOAI 2021 aus. Der vollständige Text wird in der HAD mit der Referenznummer 16/24849 veröffentlicht. Die zugehörigen Vergabeunterlagen können dort kostenfrei heruntergeladen werden.