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Bereitstellungsdatum: 12.03.2024 Amtliche Bekanntmachungen der KW11 (2024)

Sitzung der Stadtverordnetenversammlung

Am Montag, 18.03.2024, 18:00 Uhr, findet eine Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Fulda im Fürstensaal des Stadtschlosses statt.

Fulda, 8. März 2024

Die Stadtverordnetenvorsteherin:
Margarete Hartmann

Tagesordnung I
1. Aktuelle Stunde, Anfragen, Anträge - SV - 18. März 2024
2. Bericht über die Tätigkeit der Ausschüsse - SV - 18. März 2024
3. Mündlicher Bericht über im HFA ggf. nicht einstimmig beschlossene Grundstücksangelegenheiten

Tagesordnung II
4. Über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen im IV. Quartal 2023
5. Umstellung auf einen pauschalen Essensbeitrag in den städtischen Kitas-
6. Vorhabenbezogener Bebauungsplan der Stadt Fulda Nr. 192 „Erweiterung Mediana Wohnstift“ - Erneuter Satzungsbeschluss gemäß § 10 BauGB - Zustimmung zum Durchführungsvertrag
7. Vorhabenbezogener Bebauungsplan der Stadt Fulda Nr. 199 „Erweiterung Hedwigstift“ - Beschluss über die Ergebnisse der Offenlage gemäß §§ 3 Abs. 2 und 4 Abs. 2 BauGB - Satzungsbeschluss gemäß § 10 BauGB - Zustimmung zum abgestimmten Durchführungsvertrag

Die Anfragen und Anträge können unter www.fulda.de/stadtverordnetenversammlung und im Bürgerbüro eingesehen werden.>

Besucher der Stadtverordnetenversammlung werden gebeten, die Eingänge B 1 bzw. B 3 (Aufzug) zu benutzen.

Ortsbeiratssitzung Kämmerzell

Mittwoch, 20.03.2024, 19:30 Uhr, Feuerwehrhaus Kämmerzell

Tagesordnung

1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit und ordnungsgemäßen Ladung
2. Genehmigung des Protokolls vom 09.01.2024
3. Bericht des Ortsvorstehers zu offenen und aktuellen Themen
4. Abrechnung Kulturmittel 2024
5. Anträge zum Haushalt 2025
6. Montage Relaxbänke
7. Terminplanung 2024
8. Neugeborenen-Präsente 1. Quartal 2024
9. Sachstand Umbau/Anbau Bürgerhaus
10. Anfragen und Anträge aus der Bürgerschaft
Christian Ruppel, Ortsvorsteher

Ortsbeiratssitzung Edelzell

Mittwoch, 20.03.2024, 19:00 Uhr, Bürgerhaus Edelzell

Tagesordnung

1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Niederschrift vom 13.12.2023
2. Bericht des Ortsvorstehers
3. Stand der Jugendarbeit in Edelzell
4. Abrechnung der öffentlichen Mittel 2023
5. Terminfestlegungen 2024
6. Abrechnung der Ortsschelle 2024
7. Parksituation Ebertstraße/Heussstraße
8. Haushaltsanträge 2025
9. Anträge und Anfragen

Sven Hohmann, Ortsvorsteher

Ortsbeiratssitzung Haimbach

Mittwoch, 20.03.2024, 19:00 Uhr, Bürgerhaus Haimbach, Kleiner Saal

Tagesordnung 
1.    Begrüßung und Eröffnung durch den Ortsvorsteher
2.    Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung des letzten Protokolls
3.    Bericht des Ortsvorstehers
4.    Haushaltsanträge für das Jahr 2025
5.    Anträge und Anfragen

Manfred Belle, Ortsvorsteher 

Öffentliche Zustellung durch Bekanntmachung einer Benachrichtigung an Dusan Dordevic

Das nachstehend aufgeführte Schriftstück wird durch öffentliche Bekanntmachung zugestellt:

 

 

Bescheid des Magistrates der Stadt Fulda vom 12.03.2024

 

Name des Adressaten: Dusan Dordevic

letzte bekannte Anschrift:

Vor den Löserbecken 4, 64331 Weiterstaddt

Kassenzeichen 200100152480-200-1

 

Der derzeitige Aufenthaltsort (Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthalt) des

Herrn Dusan Dordevic ist unbekannt.

 

Der vorbezeichnete Bescheid wird nach § 1 Abs. 2 Nr. 3 und § 122 der Abgabenordnung (AO) in Verbindung mit § 10 Verwaltungszustellungsgesetz (VwZG) zugestellt durch öffentliche Bekanntmachung. Damit werden die gesetzlichen Fristen in Gang gesetzt, nach deren Ablauf Rechtsverluste drohen.

 

Der Bescheid gilt als zugestellt, wenn seit dem Tag der öffentlichen Bekanntmachung zwei Wochen vergangen sind.

 

Der Bescheid kann beim Magistrat der Stadt Fulda, Stadtkämmerei - Abteilung Steuern -, Schlossstraße 1, 36037 Fulda, Zimmer E 011, in der Öffnungszeit werktags, montags bis donnerstags von 8.30 bis 12.30 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 bis 13.00 Uhr, von einer für Zustellungen empfangsberechtigten Person unter Vorlage eines geeigneten Nachweises in Empfang genommen werden.

 

 

Fulda, 12.03.2024

Der Magistrat der Stadt Fulda

Im Auftrag                                                        

 

 

gez. Hildebrandt

Leiter der Kämmerei                                                (Dienstsiegel)

 

 

 

Öffentliche Zustellung durch Bekanntmachung einer Benachrichtigung an James Ryan Ervin

Das nachstehend aufgeführte Schriftstück wird durch öffentliche Bekanntmachung zugestellt:

 

 

Bescheid des Magistrates der Stadt Fulda vom 12.03.2024

 

Name des Adressaten: James Ryan Ervin

letzte bekannte Anschrift:

Löherstraße 8, 36037 Fulda

Kassenzeichen 116012100149-200-1

 

Der derzeitige Aufenthaltsort (Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthalt) des

Herrn James Ryan Ervin ist unbekannt.

 

Der vorbezeichnete Bescheid wird nach § 1 Abs. 2 Nr. 3 und § 122 der Abgabenordnung (AO) in Verbindung mit § 10 Verwaltungszustellungsgesetz (VwZG) zugestellt durch öffentliche Bekanntmachung. Damit werden die gesetzlichen Fristen in Gang gesetzt, nach deren Ablauf Rechtsverluste drohen.

 

Der Bescheid gilt als zugestellt, wenn seit dem Tag der öffentlichen Bekanntmachung zwei Wochen vergangen sind.

 

Der Bescheid kann beim Magistrat der Stadt Fulda, Stadtkämmerei - Abteilung Steuern -, Schlossstraße 1, 36037 Fulda, Zimmer E 011, in der Öffnungszeit werktags, montags bis donnerstags von 8.30 bis 12.30 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 bis 13.00 Uhr, von einer für Zustellungen empfangsberechtigten Person unter Vorlage eines geeigneten Nachweises in Empfang genommen werden.

 

 

Fulda, 12.03.2024

Der Magistrat der Stadt Fulda

Im Auftrag                                             

 

 

gez. Hildebrandt

Leiter der Kämmerei                                                (Dienstsiegel)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Öffentliche Zustellung durch Bekanntmachung einer Benachrichtigung an Otmar Schildger

Das nachstehend aufgeführte Schriftstück wird durch öffentliche Bekanntmachung zugestellt:

Bescheid des Magistrates der Stadt Fulda vom 12.03.2024

Name des Adressaten: Otmar Schildger

letzte bekannte Anschrift:

Gutenbergallee 85, 63538 Großkrotzenburg

Kassenzeichen 173711100000-200-1

Der derzeitige Aufenthaltsort (Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthalt) des

Herrn Otmar Schildger ist unbekannt.

Der vorbezeichnete Bescheid wird nach § 1 Abs. 2 Nr. 3 und § 122 der Abgabenordnung (AO) in Verbindung mit § 10 Verwaltungszustellungsgesetz (VwZG) zugestellt durch öffentliche Bekanntmachung. Damit werden die gesetzlichen Fristen in Gang gesetzt, nach deren Ablauf Rechtsverluste drohen.

Der Bescheid gilt als zugestellt, wenn seit dem Tag der öffentlichen Bekanntmachung zwei Wochen vergangen sind.

Der Bescheid kann beim Magistrat der Stadt Fulda, Stadtkämmerei - Abteilung Steuern -, Schlossstraße 1, 36037 Fulda, Zimmer E 011, in der Öffnungszeit werktags, montags bis donnerstags von 8.30 bis 12.30 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 bis 13.00 Uhr, von einer für Zustellungen empfangsberechtigten Person unter Vorlage eines geeigneten Nachweises in Empfang genommen werden.

Fulda, 12.03.2024

Der Magistrat der Stadt Fulda

Im Auftrag                                                           

gez. Hildebrandt

Leiter der Kämmerei                                                (Dienstsiegel)

Öffentliche Zustellung durch Bekanntmachung einer Benachrichtigung an Alexej Nehlich

Gemäß § 1 Abs. 1 des Hessischen Verwaltungszustellungsgesetzes (HessVwZG) vom 13.12.2012 (GVBl. I, S. 622) in Verbindung mit § 10 Abs. 2 des Verwaltungszustellungsgesetzes (VwZG) vom 12.08.2005 (BGBl. I, S. 2354)

wird hiermit bekannt gegeben, dass das Dokument 

der Behörde:

Magistrat der Stadt Fulda, Amt für Jugend, Familie und Senioren, Unterhaltsvorschussstelle

Datum und Aktenzeichen des zuzustellenden Dokuments:

51/04 UVK 004-03448 vom 04.03.2023

Name und letzte bekannte Anschrift des Zustellungsadressaten:

Herr
Alexej Nehlich
Adenauerstraße 1
36039 Fulda


öffentlich zugestellt wird.

Da sich der oben genannte Zustellungsadressat unbekannten Ortes aufhält und die Ermittlungen über den aktuellen Aufenthaltsort ergebnislos verliefen, muss die Zustellung öffentlich erfolgen.

 

Das Dokument kann vom Betroffenen oder seinem Bevollmächtigten (unter Vorlage einer schriftlichen Vollmacht) montags bis donnerstags von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr und von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr, und freitags von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr am

Bonifatiusplatz 1+3
Zimmer: 234, Gebäude: Palais Buttlar


abgeholt oder eingesehen werden.

 

 

Es wird darauf hingewiesen, dass diese öffentliche Zustellung Fristen in Gang setzten kann, nach deren Ablauf Rechtsverluste drohen oder durch Fristversäumnisse Rechtsnachteile zu befürchten sind.
Das Dokument gilt als zugestellt, wenn seit dem Tag der Bekanntmachung dieser Benachrichtigung zwei Wochen vergangen sind.

Fulda, den 04.03.2024

 

Im Auftrag

gez. Höhl

Öffentliche Zustellung durch Bekanntmachung einer Benachrichtigung an Ercan Kilic

Gemäß § 1 Abs. 1 des Hessischen Verwaltungszustellungsgesetzes (HessVwZG) vom 13.12.2012 (GVBl. I, S. 622) in Verbindung mit § 10 Abs. 2 des Verwaltungszustellungsgesetzes (VwZG) vom 12.08.2005 (BGBl. I, S. 2354)

wird hiermit bekannt gegeben, dass das Dokument 
der Behörde:

Magistrat der Stadt Fulda, Amt für Jugend, Familie und Senioren, Unterhaltsvorschussstelle

Datum und Aktenzeichen des zuzustellenden Dokuments:

51/04 UVK 001-04610
51/04 UVK 001-04611 vom 04.03.2024


Name und letzte bekannte Anschrift des Zustellungsadressaten:

 

Herrn
Ercan Kilic
Petersberger Str. 44A
36037 Fulda


öffentlich zugestellt wird.

Da sich der oben genannte Zustellungsadressat unbekannten Ortes aufhält und die Ermittlungen über den aktuellen Aufenthaltsort ergebnislos verliefen, muss die Zustellung öffentlich erfolgen.

 

Das Dokument kann vom Betroffenen oder seinem Bevollmächtigten (unter Vorlage einer schriftlichen Vollmacht) montags bis donnerstags von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr und von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr, und freitags von 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr am

Bonifatiusplatz 1+3
Zimmer: 234, Gebäude: Palais Buttlar


abgeholt oder eingesehen werden.

 

 

Es wird darauf hingewiesen, dass diese öffentliche Zustellung Fristen in Gang setzten kann, nach deren Ablauf Rechtsverluste drohen oder durch Fristversäumnisse Rechtsnachteile zu befürchten sind.

Das Dokument gilt als zugestellt, wenn seit dem Tag der Bekanntmachung dieser Benachrichtigung zwei Wochen vergangen sind.

Fulda, den 04.03.2024

 

Im Auftrag

gez. Herbert

Hinweis auf Offenes Verfahren gemäß VgV § 15 - Open-Air Veranstaltungen 2024

Der Magistrat der Stadt Fulda, Vergabestelle, Schlossstraße 4 – 6, 36037 Fulda, Telefon (0661) 102-1115 schreibt den Sicherheitsdienst für die Open-Air Veranstaltungen 2024 in Fulda aus. Der vollständige Text wird in der HAD mit der Referenznummer 16/24926 veröffentlicht. Die zugehörigen Vergabeunterlagen können dort kostenfrei heruntergeladen werden.

Hinweis auf Offenes Verfahren gemäß VgV § 15 - Sanierung und Umbau des Gebäude Weimarer Straße 26 zum Kulturhof

Der Magistrat der Stadt Fulda, Vergabestelle, Schlossstraße 4 – 6, 36037 Fulda, Telefon (0661) 102-1115 schreibt im Rahmen der Sanierung und des Umbaus des Gebäudes in der Weimarer Straße 26 zum Kulturhof die Fachplanung Hochbau – Tragwerksplanung - gem. HOAI 2021 § 34 Gebäude LPH 3-6 aus. Der vollständige Text wird in der HAD mit der Referenznummer 16/24989 veröffentlicht. Die zugehörigen Vergabeunterlagen können dort kostenfrei heruntergeladen werden.

Hinweis auf Offenes Verfahren gemäß VgV § 15 - Sanierung und Umbau Weimarer Straße 26 zum Kulturhof

Der Magistrat der Stadt Fulda, Vergabestelle, Schlossstraße 4 – 6, 36037 Fulda, Telefon (0661) 102-1115 schreibt im Rahmen der Sanierung und des Umbaus des Gebäudes in der Weimarer Straße 26 zum Kulturhof die Fachplanung Hochbau – Bauphysik - gem. HOAI 2021 aus. Der vollständige Text wird in der HAD mit der Referenznummer 16/25022 veröffentlicht. Die zugehörigen Vergabeunterlagen können dort kostenfrei heruntergeladen werden.

Hinweis auf öffentliche Ausschreibung gemäß VOB/A § 3 - Neubau der Kita Lehnerz

Der Magistrat der Stadt Fulda, Vergabestelle, Schlossstraße 4 – 6, 36037 Fulda, Telefon (0661) 102-1115 schreibt im Rahmen des Neubaus der Kita Lehnerz Fenster- und Sonnenschutzarbeiten aus. Der vollständige Text wird in der HAD mit der Referenznummer 16/24913 veröffentlicht. Die zugehörigen Vergabeunterlagen können dort kostenfrei heruntergeladen werden.

Hinweis auf öffentliche Ausschreibung gemäß VOB/A § 3 - Sanierung Bürgerhaus Bronnzell

Der Magistrat der Stadt Fulda, Vergabestelle, Schlossstraße 4 – 6, 36037 Fulda, Telefon (0661) 102-1115 schreibt im Rahmen der Sanierung des Bürgerhauses Bronnzell Landschaftsbauarbeiten aus. Der vollständige Text wird in der HAD mit der Referenznummer 16/24996 veröffentlicht. Die zugehörigen Vergabeunterlagen können dort kostenfrei heruntergeladen werden.

Hinweis auf öffentliche Ausschreibung gemäß VOB/A § 3 - Sportplatz Steubenallee

Der Magistrat der Stadt Fulda, Vergabestelle, Schlossstraße 4 – 6, 36037 Fulda, Telefon (0661) 102-1115 schreibt für den Sportplatz Steubenallee Fulda Zaunbauarbeiten aus. Der vollständige Text wird in der HAD mit der Referenznummer 16/25009 veröffentlicht. Die zugehörigen Vergabeunterlagen können dort kostenfrei heruntergeladen werden.

Hinweis auf öffentliche Ausschreibung gemäß VOB/A § 3 EU - Sanierung der Brüder-Grimm-Schule

Der Magistrat der Stadt Fulda, Vergabestelle, Schlossstraße 4 – 6, 36037 Fulda, Telefon (0661) 102-1115, schreibt im Rahmen der Sanierung der Brüder-Grimm-Schule Fliesen- und Werksteinarbeiten aus. Der vollständige Text wird in der HAD mit der Referenznummer 16/24912 veröffentlicht. Die zugehörigen Vergabeunterlagen können dort kostenfrei heruntergeladen werden.

Hinweis auf öffentliche Ausschreibung gemäß VOB/A § 3 EU - Mauersanierung am Friedhof Frauenberg

Der Magistrat der Stadt Fulda, Vergabestelle, Schlossstraße 4 – 6, 36037 Fulda, Telefon (0661) 102-1115 schreibt im Rahmen der Mauersanierung am Friedhof Frauenberg Steinmetzarbeiten aus. Der vollständige Text wird in der HAD mit der Referenznummer 16/24978 veröffentlicht. Die zugehörigen Vergabeunterlagen können dort kostenfrei heruntergeladen werden.

Hinweis auf öffentliche Ausschreibung gemäß VOB/A § 3 EU - Mauersanierung am Friedhof Frauenberg

Der Magistrat der Stadt Fulda, Vergabestelle, Schlossstraße 4 – 6, 36037 Fulda, Telefon (0661) 102-1115 schreibt im Rahmen der Mauersanierung am Friedhof Frauenberg Erd-, Mauer-, Beton-, Abdichtungs-, Entwässerungs- und Pflasterarbeiten aus. Der vollständige Text wird in der HAD mit der Referenznummer 16/24988 veröffentlicht. Die zugehörigen Vergabeunterlagen können dort kostenfrei heruntergeladen werden.