Bereitstellungsdatum: 17.06.2025 Amtliche Bekanntmachungen der KW25 (2025)
Am Montag, 23.06.2025, 18:00 Uhr, findet eine Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses der Stadtverordnetenversammlung im Sitzungszimmer B 122 (Schlosskapelle) des Stadtschlosses statt.
Fulda, 13. Juni 2025
Der Vorsitzende:
Dipl.-Kfm. Hans-Dieter Alt
Tagesordnung
- 239. Vergleichende Prüfung "Vorbericht Haushaltsplan" - Schlussbericht
- Änderungen der Gesellschaftsverträge der städtischen Eigengesellschaften nach Novellierung der hessischen Gemeindeordnung (HGO)
- Gefahrenabwehrverordnung über die Einschränkung des Verbrauchs von Trinkwasser bei Notständen in der Wasserversorgung
Es wird vorgeschlagen, die nachfolgenden Tagesordnungspunkte in nichtöffentlicher Sitzung zu behandeln. Die abschließende Entscheidung trifft der Ausschuss. - Grundstücks- und Finanzangelegenheiten
Montag, 23.06.2025, 19:00 Uhr, im Musikzimmer der Grillenburg, Sitzung des Ortsbeirates Lehnerz
Tagesordnung
- Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Beschlussfähigkeit, Beschluss der Tagesordnung
- Bericht des Ortsvorstehers
- Kulturmittel und Seniorenmittel
- Fortschreibung des Nahverkehrsplans
- Vorstellung des Konzepts der dezentralen Jugendarbeit
- Anträge und Anfragen
- Verschiedenes
Stefan Euler, Ortsvorsteher
Mittwoch, 25.06.2025, 19:00 Uhr, Bürgerhaus Oberrode, gemeinsame Sitzung der Ortsbeiräte Mittelrode und Oberrode
Tagesordnung
- Begrüßung
- Bericht des Ortsvorstehers
- ÖPNV
- Seniorenveranstaltung 2025
- Anträge und Anfragen
Jürgen Jahn, Ortsvorsteher
Mittwoch, 25.06.2025, 19:00 Uhr, Bürgerhaus Oberrode, gemeinsame Sitzung der Ortsbeiräte Oberrode und Mittelrode
Tagesordnung
- Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
- Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
- Bericht des Ortsvorstehers
- Fortschreibung Nahverkehrsplan (ÖPNV)
- Seniorenveranstaltung 2025
- Anfragen und Anträge
Steffen Krug, Ortsvorsteher
Der Magistrat der Stadt Fulda, Vergabestelle, Schlossstraße 4 – 6, 36037 Fulda, Telefon (0661) 102-1115 schreibt die Bewachung/Sicherheitsdienst für den Weihnachtsmarkt 2025 in Fulda aus. Der vollständige Text wird in der HAD mit der Referenznummer 16/32389 veröffentlicht. Die zugehörigen Vergabeunterlagen können dort kostenfrei heruntergeladen werden.
Der Magistrat der Stadt Fulda, Vergabestelle, Schlossstraße 4 – 6, 36037 Fulda, Telefon (0661) 102-1115 schreibt für den Weihnachtsmarkt Fulda 2025 die Stromversorgung/Elektroarbeiten aus. Der vollständige Text wird in der HAD mit der Referenznummer 16/32392 veröffentlicht. Die zugehörigen Vergabeunterlagen können dort kostenfrei heruntergeladen werden.