Bereitstellungsdatum: 14.10.2025 Amtliche Bekanntmachungen der KW42 (2025)
Dienstag, 14.10.2025, 19:00 Uhr, Bürgerhaus Bernhards, Sitzung des Ortsbeirates Bernhards
Tagesordnung
- Eröffnung und Begrüßung durch den Ortsvorsteher
- Kulturmittelabrechnung
- Abrechnung Seniorenmittel
- Rückmeldung zum Haushalt 2026
- Heckenschnitt 2026
- Adventsnachmittag
- Barrierefreier Zugang zu den Bürgersteigen im Ortsgebiet
- Anträge/Anfragen/Verschiedenes
Uwe Riethmüller, Ortsvorsteher
Dienstag, 14.10.2025, 20:00 Uhr, Bürgerhaus Niederrode, Sitzung des Ortsbeirates Niederrode
Tagesordnung
- Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
- Bericht des Ortsvorstehers
- Diskussion Haushalt 2026
- Verwendung Kulturmittel
- Anfragen und Anträge
Michael Wiegand, Ortsvorsteher
Montag, 27.10.2025, 20:00 Uhr, Bürgerhaus Zell, Sitzung des Ortsbeirates Zell
Tagesordnung
- Begrüßung und Eröffnung der Sitzung durch den Ortsvorsteher
- Genehmigung der Niederschrift vom 25.09.2025
- Bericht des Ortsvorstehers
- Stellungnahme zum Haushaltsplan 2026
- Heckenschnitt
- Seniorennachmittag am 30.11.2025
- Anfragen und Anträge
Georg Günder, Ortsvorsteher
Am Mittwoch, 22.10.2025, 18:00 Uhr, findet eine Sitzung des Beirates der Menschen mit Behinderungen beim Magistrat der Stadt Fulda im Sitzungszimmer D 105 (Kurfürstenzimmer) des Stadtschlosses statt.
Fulda, 7. Oktober 2025
Die Vorsitzende:
Lea Widmer
Tagesordnung
- Begrüßung
- Besichtigung des Schlossturms unter Berücksichtigung der Barrierefreiheit – Einführung durch Herrn Stadtbaurat Schreiner und Kollegen
- Bericht vom Besuch des Info-Tags des Deutschen Schwerhörigenbundes mit Informationen zum barrierefreien Hören
- Planungsstand Barrierefreiheit auf dem Hessentag
- Sonstiges BMB vom 22.10.2025
Öffentliche Bekanntmachung
Flurbereinigungsverfahren Neuhof-Mitte-A 66
Verfahrens-Nr.: UF 1587
Absage der Teilnehmerversammlung mit Neuwahl des Vorstandes der Teilnehmergemeinschaft des Flurbereinigungsverfahrens Neuhof-Mitte-A 66 am 20.10.2025
Im Flurbereinigungsverfahren Neuhof-Mitte-A 66 wurde durch öffentliche Bekanntmachung, erschienen in der Ausgabe KW 40, zur Teilnehmerversammlung mit Neuwahl des Vorstandes des Teilnehmergemeinschaft am 20.10.2025 eingeladen.
Die Teilnehmernehmerversammlung am 20.10.2025 wird abgesagt.
Fulda, den 06.10.2025
Amt für Bodenmanagement Fulda
-Flurbereinigungsbehörde-
Im Auftrag
gez. Witte
(Verfahrensleiter)
Gemäß § 1 Abs. 1 des Hessischen Verwaltungszustellungsgesetzes (HessVwZG) vom 13.12.2012 (GVBl. I, S. 622) in Verbindung mit § 10 Abs. 2 des Verwaltungszustellungsgesetzes (VwZG) vom 12.08.2005 (BGBl. I, S. 2354) wird hiermit bekannt gegeben, dass das Dokument der Behörde:
Magistrat der Stadt Fulda,
Amt für Jugend, Familie und Senioren,
Unterhaltsvorschussstelle
Datum und Aktenzeichen des zuzustellenden Dokuments:
Az.: 51/04 UVK 006-05053 vom 07.10.2025
Name und letzte bekannte Anschrift des Zustellungsadressaten:
Rovshan Babayev
Nizami Str. 96
AZ1009 Baku
Aserbaidschan
öffentlich zugestellt wird.
Da sich der oben genannte Zustellungsadressat unbekannten Ortes aufhält und die Ermittlungen über den aktuellen Aufenthaltsort ergebnislos verliefen, muss die Zustellung öffentlich erfolgen.
Das Dokument kann vom Betroffenen oder seinem Bevollmächtigten (unter Vorlage einer schriftlichen Vollmacht) montags bis donnerstags von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr und von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr, und freitags von 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr am
Bonifatiusplatz 1+3
Zimmer: 236, Gebäude: Palais Buttlar
abgeholt oder eingesehen werden.
Es wird darauf hingewiesen, dass diese öffentliche Zustellung Fristen in Gang setzen kann, nach deren Ablauf Rechtsverluste drohen oder durch Fristversäumnisse Rechtsnachteile zu befürchten sind.
Das Dokument gilt als zugestellt, wenn seit dem Tag der Bekanntmachung dieser Benachrichtigung zwei Wochen vergangen sind.
Fulda, den 07.10.2025
Im Auftrag
gez. Honikel
Gemäß § 1 Abs. 1 des Hessischen Verwaltungszustellungsgesetzes (HessVwZG) vom 13.12.2012 (GVBl. I, S. 622) in Verbindung mit § 10 Abs. 2 des Verwaltungszustellungsgesetzes (VwZG) vom 12.08.2005 (BGBl. I, S. 2354)
wird hiermit bekannt gegeben, dass ein Dokument der Behörde:
Magistrat der Stadt Fulda,
Amt für Jugend, Familie und Senioren,
Unterhaltsvorschussstelle
Aktenzeichen und Datum des zuzustellenden Dokuments:
51/04 UVK 004-04354 vom 25.09.2025
Name und letzte bekannte Anschrift des Zustellungsadressaten:
Herrn
Christian Dieke
Am Rain 21
36043 Fulda
öffentlich zugestellt werden.
Da sich der oben genannte Zustellungsadressat unbekannten Ortes aufhält und die Ermittlungen über den aktuellen Aufenthaltsort ergebnislos verliefen, muss die Zustellung öffentlich erfolgen.
Das Dokument kann vom Betroffenen oder seinem Bevollmächtigten (unter Vorlage einer schriftlichen Vollmacht) montags bis donnerstags von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr und von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr, und freitags von 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr am
Bonifatiusplatz 1+3
Zimmer: 237, Gebäude: Palais Buttlar
abgeholt oder eingesehen werden.
Es wird darauf hingewiesen, dass diese öffentliche Zustellung Fristen in Gang setzten kann, nach deren Ablauf Rechtsverluste drohen oder durch Fristversäumnisse Rechtsnachteile zu befürchten sind.
Die Dokumente gelten als zugestellt, wenn seit dem Tag der Bekanntmachung dieser Benachrichtigung zwei Wochen vergangen sind.
Fulda, den 09.10.2025
Im Auftrag
gez. Vogel
Der Magistrat der Stadt Fulda, Vergabestelle, Schlossstraße 4 – 6, 36037 Fulda, Telefon (0661) 102-1115 schreibt im Rahmen der Durchführung des Hessentags 2026 Sicherheitsdienstleistungen aus. Der vollständige Text wird in der HAD mit der Referenznummer 16/34295 veröffentlicht. Die zugehörigen Vergabeunterlagen können dort kostenfrei heruntergeladen werden.