Bereitstellungsdatum: 30.01.2024 Amtliche Bekanntmachungen der KW05 (2024)
Am Montag, 05.02.2024, 18:00 Uhr, findet eine Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Fulda im Fürstensaal des Stadtschlosses statt.
Fulda, 26. Januar 2024
Die Stadtverordnetenvorsteherin:
Margarete Hartmann
Tagesordnung I
1. Aktuelle Stunde, Anfragen, Anträge - SV - 05. Februar 2024
2. Bericht über die Tätigkeit der Ausschüsse - SV - 05. Februar 2024
3. Mündlicher Bericht über im HFA ggf. nicht einstimmig beschlossene Grundstücksangelegenheiten
4. Verleihung der Ehrenbezeichnung "Stadtältester" - postum
Tagesordnung II
5. Beteiligungsbericht 2023 der Stadt Fulda
6. Änderung der Stellplatzsatzung der Stadt Fulda Beschluss über eine neue Fassung
7. 20. Änderung des Flächennutzungsplans der Stadt Fulda „Erweiterung Sportplatz Haimbach“ - Beschluss über das Abwägungsergebnis aus der Offenlegung gemäß § 1 (7) BauGB - Feststellungsbeschluss der 20. Änderung des Flächennutzungsplans
Die Anfragen und Anträge können über „www.fulda.de / Rathaus und Politik / Stadtpolitik / Stadtverordnetenversammlung / Zu den Tagesordnungen sowie Anfragen & Anträgen“ und im Bürgerbüro eingesehen werden.
Besucher der Stadtverordnetenversammlung werden gebeten, die Eingänge B 1 bzw. B 3 (Aufzug) zu benutzen.
Dienstag, 20.02.2024, 19:00 Uhr, Bürgerhaus Gläserzell, Sitzung des Ortsbeirates Gläserzell
Tagesordnung
1. Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit
2. Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
3. Bericht des Ortsvorstehers
4. Veranstaltungen und Terminplan 2024
5. Anfragen und Anträge aus der Bürgerschaft
Roman Namyslo, Ortsvorsteher
Donnerstag, 01.02.2024, 19:00 Uhr, Bürgerhaus Niederrode
Tagesordnung
1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung des letzten Protokolls
2. Bericht des Ortsvorstehers
3. Erweiterung und Sanierung des Bürgerhauses Niederrode - Beschlussfassung zur Entwurfsplanung als Grundlage für die Genehmigungsplanung
4. Anfragen und Anträge
Michael Wiegand, Ortsvorsteher
Gemäß § 1 Abs. 1 des Hessischen Verwaltungszustellungsgesetzes (HessVwZG) vom 13.12.2012 (GVBl. I, S. 622) in Verbindung mit § 10 Abs. 2 des Verwaltungszustellungsgesetzes (VwZG) vom 12.08.2005 (BGBl. I, S. 2354)
wird hiermit bekannt gegeben, dass das Dokument
der Behörde:
Magistrat der Stadt Fulda, Amt für Jugend, Familie und Senioren, Unterhaltsvorschussstelle
Datum und Aktenzeichen des zuzustellenden Dokuments:
51/04 UVK 004-02712 vom 24.01.2024
51/04 UVK 004-02713 vom 24.01.2024
51/04 UVK 004-02714 vom 24.01.2024
51/04 UVK 004-02715 vom 24.01.2024
Name und letzte bekannte Anschrift des Zustellungsadressaten:
David Tiggemann
Zum Schulzenberg 12
36041 Fulda
öffentlich zugestellt wird.
Da sich der oben genannte Zustellungsadressat unbekannten Ortes aufhält und die Ermittlungen über den aktuellen Aufenthaltsort ergebnislos verliefen, muss die Zustellung öffentlich erfolgen.
Das Dokument kann vom Betroffenen oder seinem Bevollmächtigten (unter Vorlage einer schriftlichen Vollmacht) montags bis donnerstags von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr und von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr, und freitags von 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr am
Bonifatiusplatz 1+3
Zimmer: 237, Gebäude: Palais Buttlar
abgeholt oder eingesehen werden.
Es wird darauf hingewiesen, dass diese öffentliche Zustellung Fristen in Gang setzten kann, nach deren Ablauf Rechtsverluste drohen oder durch Fristversäumnisse Rechtsnachteile zu befürchten sind.
Das Dokument gilt als zugestellt, wenn seit dem Tag der Bekanntmachung dieser Benachrichtigung zwei Wochen vergangen sind.
Fulda, den 24.01.2024
Im Auftrag
gez. Vogel
Der Magistrat der Stadt Fulda, Vergabestelle, Schlossstraße 4 – 6, 36037 Fulda, Telefon (0661) 102-1115 schreibt die Eichenprozessionsspinnerbekämpfung im Stadtgebiet aus. Der vollständige Text wird in der HAD mit der Referenznummer 16/24341 veröffentlicht. Die zugehörigen Vergabeunterlagen können dort kostenfrei heruntergeladen werden.
Der Magistrat der Stadt Fulda, Vergabestelle, Schlossstraße 4 – 6, 36037 Fulda, Telefon (0661) 102-1115 schreibt im Rahmen der Erweiterung und Modernisierung der ABC- Land-Schule Maberzell Ingenieurleistungen für die technische Gebäudeausrüstung aus. Der vollständige Text wird in der HAD mit der Referenznummer 16/24361 veröffentlicht. Die zugehörigen Vergabeunterlagen können dort kostenfrei heruntergeladen werden.
Der Magistrat der Stadt Fulda, Vergabestelle, Schlossstraße 4 – 6, 36037 Fulda, Telefon (0661) 102-1115 schreibt im Rahmen des Ausbaus der Von-Stauffenberg-Straße Straßenbauarbeiten aus. Der vollständige Text wird in der HAD mit der Referenznummer 16/24371 veröffentlicht. Die zugehörigen Vergabeunterlagen können dort kostenfrei heruntergeladen werden.